Startseite

Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

Gute Qualität Quadratisch LED Instrumentenbeleuchtung en ventes
Gute Qualität Quadratisch LED Instrumentenbeleuchtung en ventes
Das Widmen schafft Wert. Dank für Hoyols dauernde Unterstützung und Anleitung. Mit Ihrer Hilfe und Anweisung gewinne ich mehr Marktanteil.

—— Gary Guillier-Marcellin

Der Versand ist angekommen. Ich wiederholte ihn und alles ist sehr gut. Ich schätze Ihre weitere Verfolgung auf dem Versand und als immer die harte Arbeit von Ihnen

—— Jean Philippe Illarine

Großes Fabrikebene-, Spitzentechnologie und guter Ruf

—— Philippe BARTHELET

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd
Firmengebäude Firmenempfangsdame Büro Messe Ausstellungshalle LED-Paketfertigungsstraße Produktionslinie 1 Erfolgreiche Projektfälle

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 100,000,000.00-300,000,000.00
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%

Shenzhen Hoyol Opto elektronische Co., Ltd. stellte im Jahre 2004 .is ein schnelles wachsendes Unternehmen her, das die Produktion und das Marketing von LED-Lichtern integriert. Nach der Bemühung und der Entwicklung elf Jahre jetzt sind wir die führenden LED-Lichthersteller und Lieferanten in China.We halten immer sehr nettes Verhältnis zu vielen starken LED-Lichtfabriken und Forschungsinstitute in China, haben wir hohes Ansehen im LED-Lichtmarkt inländisch und international genossen.

Wir haben 300 Personal, die 50 Menschen, die direkt an Technologieforschung und entwicklung teilnehmen und haben Optoelektronik zwei Dr. der chinesischen Akademie von Wissenschaften in Forschung und Entwicklung Team von, in der starken wissenschaftlichen Forschung und in der Innovation. Die Gesamtanlagegüter der Firma von fast 200 Million Yuan, importieren wir von allen Arten Produktion und Laborausstattung von Japan, Amerikaner, von Singapur und von Taiwan, Werkstattautomatisierungsgrad erreichte 100%, unser Produkt durch UL-Bescheinigung (Bescheinigungs-Zahl 20120410-E353974 und 20120410-E353973), CER-Bescheinigung, ROHS-Bescheinigung, PSE-Bescheinigung, FCC-Bescheinigung, ISO9001, nationale Entdeckung des elektrischen Lichtes Quellund Shenzhen-Stadtqualitätsüberwachungsbüroinspektionsberechtigungsbescheinigung. Ausgezeichnetes Team des Wissenschaft und Technik, die Entwicklung und die Produktion erstklassige LED-Beleuchtungsprodukte werden lassen. Unsere Firma hat, Erfindungspatent zu besitzen in China, in insgesamt 60 amerikanischen Erfindungspatenten und in anderen Patenten.

 

Unser Fabrikfokus auf der Fabrikation der meisten Arten LED beleuchtet in China, die LED-Deckenverkleidungs-Lichter, quadratische LED-Instrumententafel-Leuchte, runde LED-Instrumententafel-Leuchten, Faden-Birne Dimmable LED, LED-Faden-Kerzen-Birne, vertiefte LED Downlights, 2835 Drei-Sicheres Licht SMD LED, LED, wasserdichte LED-Flut-Lichter, Scheinwerfer Dimmable LED, hohe Bucht-Lampe LED, 5730 SMD LED, 5050 Chip SMD LED, DES PFEILERS LED, hohe Leistung LED und SMD 3030 LED usw. umfassen. Mit Berufsproduktionsanlagen können wir das Haupt-LED-Licht wie 2835 SMD LED, 5730 SMD LED und 5050 SMD LED usw. tun. Die Produkte, die wir produzieren, sind fast die meisten LED-Lichter umfassend, die in China.We hergestellt werden können, seien Sie und Erfahrung in den verschiedenen Arten des kleinen und großen Berufsverpackens, die bequem verwendet werden können, etwas zu haben von unserem Verpacken führt den Markt in einigen Ländern sehr Berufs. Wir sind zur Lieferung unserer Produkte in den verschiedenen Arten des Verpackens entsprechend den spezifischen Anforderungen des Kunden fähig. Jetzt produzieren wir mehr als 400 Arten Formulierungsprodukte, die in ungefähr 60 Länder und Regionen auf der ganzen Erde exportiert werden. Aber Hoyol lassen nie Halt gehendes forward.we viele Maßnahmen tun, die Kosten zu steuern und liefern konkurrenzfähige Preise für unsere Kunden.

Hoyol haben eine spezielle Berufsfertigungsstraße und erforschen Abteilung, die verantwortlich für die Produktion und die Entwicklung. Wir können suppy unsere guten LED Lichter der gegenwärtigen oder möglichen Kunden. Wir haben eine gute Beziehung mit inländischem berühmtem Institut, das uns mit maßgebendem Verunreinigungsanalyse- und LED-Industriebericht versehen kann. Qualität und Service sind immer das Spitzeninteresse in Hoyol.We liefern ganzen Satz service.including-Daten und samples.which sind auf Anfrage verfügbar.

Hoyols Auftrag ist: „Machen Sie die Welt mehr Licht, weniger dunkel“, und unsere Lehre ist: „Halten Sie Integrität, Führung übernehmen, dienen die Welt“. Wir versuchen immer unser Bestes, um die besten Services und die konkurrenzfähigsten Preise mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden anzubieten. Es ist die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen

 

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Sie allen unserer Vorteile zeigen und uns zusammen heranwachsen ließen. Ich bin sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Anna

Telefon: +8613006659425-755-2919-1002

Faxen: 86-755-2919-1002

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

Good quality Square LED Panel Light for sales
Good quality Square LED Panel Light for sales
Devoting Creates Value. Thanks for Hoyol's lasting supporting and guidence. With your help and instruction, I win more market share.

—— Gary Guillier-Marcellin

The shipment has arrived. I reviewed it and everything is very good. I appreciate your follow up on the shipment and as always the hard work of you

—— Jean-Philippe Illarine

Great factory scale, High technology and good reputation

—— Philippe BARTHELET

I'm Online Chat Now

Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd
Company Building Company Receptionist Office Trade show Exhibition Hall

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 100,000,000.00-300,000,000.00
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%

Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,ltd established in 2004.is a rapid growing enterprise who integrates the production and marketing of LED lights.After eleven years' effort and development,now we are the leading LED lights manufacturers and suppliers in China.We are always keeping very kind relationship with many strong LED lights factories and research institutes in China,we have been enjoying high reputation in LED lights market domestically and internationally.

We have 300 staffs,50 people directly engaged in technology research and development,Having two opto-electronics Dr of Chinese academy of sciences in research and development team of,strong scientific research and innovation.Company's total assets of nearly 200 million yuan,We import of all kinds of production and laboratory equipment from Japan,American, Singapore and Taiwan, workshop automation degree reached 100%, our product through UL certification(Certification Number 20120410-E353974 and 20120410-E353973),CE certification,ROHS certification,PSE certification,FCC certification,ISO9001,national electric light source detection and shenzhen city quality supervision bureau inspection authority certification. Excellent team of science and technology,to make the development and production become first-class LED lighting products.Our company has own invention patent in China, a total of 60 American invention patents and other patents.

 

Our factory focus on fabricating most kinds of LED lights in China,which include LED Ceiling Panel Lights, Square LED Panel Light,Round LED Panel Lights,Dimmable LED Filament Bulb,LED Filament Candle Bulb, Recessed LED Downlights,2835 SMD LED,LED Tri-Proof Light,Waterproof LED Flood Lights,Dimmable LED Spotlights,LED High Bay Lamp,5730 SMD LED,5050 SMD LED,COB LED Chip,High Power LEDs and SMD   3030 LED etc.With professional manufacturing plants,we can do the main LED light such as 2835 SMD     LED,5730 SMD LED and 5050 SMD LED etc.The products we are producing are almost covering most of LED lights which can be manufactured in China.We are very professional and have experience in various kinds of small and big professional packaging which can be used conveniently,some of our packaging is leading the market in some countries.We are capable of supplying our products in various kinds of packaging according to customer's specific requirements.Now we are producing more than 400 kinds of formulating products which are exported to about 60 countries and regions all over the world.But Hoyol have never stop going forward.we do a lot of measures to control the cost,and supply competitive prices for our customers.

Hoyol have an special professional production line and research department,who in charge of  the production and development.We can suppy our current or potential customers good LED lights.We have a good relation with domestic famous institute who can provide us with authoritative impurity analysis and LED industry report.Quality and Service are always the top concern in Hoyol.We provide full set of service.including data and samples.which are available on request.

Hoyol's mission is:'Make the world more light,less dark',and our tenet is:'Hold Integrity,Forge Ahead,Serve the World'.We are always trying our best to offer the best services and the most competitive prices with high quality goods for our customer.It's the way we win our customers and the market

 

Given chance and full space,we would show you all of our advantages and let's grow up together.I'm sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service.

 

Contact Details
Shenzhen Hoyol Opto Electronic Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Ada

Tel: 86-755-2919-1002

Fax: 86-755-2919-1002

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)